UntrueFM - Dubstep & mehr

Streams und Links zu Sendungen

Moderatoren: silent, Robyn, Tobsta, c-mon

UntrueFM - Dubstep & mehr

Beitragvon untruefm am 08.03.2010, 22:50

Hi liebe Leute!

Ich möchte euch einen neuen Radiosender vorstellen. UntrueFM entstand, als ich vergeblich nach einem Deutschen DUBSTEP Radio umschaute. Gab's nicht, also habe ich mir vorgenommen hier nach und nach das ganze aufzubauen. Das Webradio läuft erst seit wenigen Tagen, plane jedoch jeden Tag erstmal eine Menge Tracks reinzustellen. Aber leider hat meine MP3 Sammlung auch Grenzen.

Mich würde es freuen und motivieren wenn ihr das Angebot aufnimmt, weiterverbreitet (siehe hier: http://www.untruefm.tk/) Die Websitesachen und Domain,... werden ein Weilchen Dauern, aber das ist ja nicht mein Lebensunterhalt und nur ein "Projekt". Das ganze will ich wie bereits gesagt ausbauen und hoffentlich etwas etablieren. Es laufen bereits Gespräche mit mehreren Künstlern, exklusive Sachen und Airplays laufen zu lassen. Es wird bei Bedarf auch eine "Homegrown German Dubstep" Sendung geben, in die Lieder von Produzenten und HobbyMusiker gespielt werden...

Aber das ganze muss erstmal Anlauf haben, Hörer finden und sich verbreiten!

Würde mich um Ideen, Kritik, Tipps, Lob freuen!

Gruß,
Henny (Untrue)
Bild
UntrueFM - The first german dubstep and funky radio! Listen now... Bild
untruefm
User

Re: UntrueFM - Dubstep & mehr

Beitragvon untruefm am 20.04.2010, 19:59

Ich hoffe, dass es bisher gefällt... Momentan ist die Testphase abgeschlossen und der Stream läuft fast problemlos. Jetzt haben wir den Stream bei 128kbit/s doch die Musik ist viel höher Encodiert, weswegen es noch etwas besser klingt als manch anderer Sender mit 192kbit/s...

Wenn ihr Anregungen, Ideen, Musik oder mehr habt dann meldet euch!

Wir suchen freiwillig "Musikredakteure", die auch ihre eigenen Sendungen und Jingles erstellen können.

Ich freue mich über jegliche Rückmeldung!
Bild
UntrueFM - The first german dubstep and funky radio! Listen now... Bild
untruefm
User

Zurück zu Radioshows